Bewerbungsfristen für das Sommersemester geändert!

Die Hochschule Magdeburg-Stendal hat für drei Studiengänge die Bewerbungsfrist verlängert. Noch bis zum 15. Februar werden Bewerbungen für den berufsintegrierenden Bachelor-Studiengang Leitung von Kindertageseinrichtungen – Kindheitspädagogik angenommen.

Für Angewandte Gesundheitswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre (Bachelor-Studiengänge als berufsbegleitendes Teilzeitstudium) ist der neue Bewerbungsschluss der 15. März.

Neu ist, dass der Master-Studiengang Soziale Arbeit in der alternden Gesellschaft zum Sommer- statt zum Wintersemester angeboten wird. Daraus ergibt sich hierfür der neue Bewerbungsschluss am 15. März.

Für das Sommersemester sind für weitere Master-Studiengänge unverändert noch bis zum 15. März Bewerbungen möglich: Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Energieeffizientes Bauen und Sanieren, Ingenieurökologie, Maschinenbau, Sicherheit und Gefahrenabwehr sowie Wasserwirtschaft.

 

 

Kontakt

Pressesprecher
Norbert Doktor

Tel.: (0391) 886 41 44
Fax: (0391) 886 41 45
E-Mail: pressestelle@hs-magdeburg.de

Besucheradresse: Haus 4, Raum 1.06.2

Kontakt und Anfahrt

Hintergrund Bild