Gesellschaftliche Megatrends als Herausforderung für die Personalentwicklung von Unternehmen

STENDAL. Die Hochschule Magdeburg-Stendal und die Winckelmann-Gesellschaft laden im Rahmen der Stendaler Hochschulvorträge am 01. Februar 2017 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in die Hochschule Magdeburg-Stendal ein. Der Vortrag von Prof. Dr. Jürgen Maretzki beginnt um 15.00 Uhr im Haus 3, Raum 0.05 auf dem Campus der Hochschule, Osterburger Straße 25.

Der Vortrag wird ausgewählte relevante gesellschaftliche Megatrends identifizieren und in ihrer (Aus-)Wirkung beleuchten sowie daraus resultierende Herausforderungen (Chancen und Risiken) für die Personalentwicklung von Unternehmen benennen.

Jürgen Maretzki ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Magdeburg-Stendal.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.