Herbst-Feriencamp(us) 2018 in Magdeburg

Sie haben schulpflichtige Kinder und fragen sich, wie Sie im Wintersemester den Semesterstart organisieren sollen? Wir können Ihnen weiterhelfen!

In der Zeit vom 08. - 12.10.2018 findet auf dem Campus in Magdeburg wieder der Feriencamp(us) für Kinder im Alter zwischen 6 - 14 Jahren statt (ACHTUNG: nur die zweite Ferienwoche findet statt). Anmeldungen nehmen wir jetzt entgegen. Inhaltlich wird sich das Programm auf Spiel, Sport, Spaß und Entdeckung ausrichten. Die Kinder werden den Campus erkunden, hinter die Kulissen schauen und den Arbeits- bzw. Studienort der Eltern unter die Lupe nehmen. Schnupperangebote in den Fach- und Servicebereichen der Hochschule werden spannende Einblicke in die Welt der Hochschule ermöglichen.

Für Anmeldungen melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns. Informationen zu den Kosten, den Teilnahmebedingungen und dem Programm finden Sie hier.

Teamleitung Chancengleichheit
Maria Neumann

E-Mail: maria.neumann@h2.de

Sprechzeiten: Montag ganztägig und nach Vereinbarung

Weitere Informationen sind nach Login erhältlich

Der Familienservice hat für Etern auf dem Campus eine Facebook-Gruppe eingerichtet.

Diese Gruppe ist für Studierende mit Kindern, die sich auf dem Campus Magdeburg oder dem Campus Stendal enger verknüpfen möchten und mit Informationen zur Studienorganisation, Freizeitplanung und Veranstaltungshinweisen zu unterschiedlichen Themen beliefert werden wollen.
Natürlich könnt ihr auch gerne selbst auf verschiedene Veranstaltungen oder Informationen hinweisen, die das Studium mit Kind betreffen.

Hierzu sind alle Studierende der Hochschule Magdeburg-Stendal herzlich eingeladen.

Hier finden Sie die Gruppe für den Campus Magdeburg.

Hier finden Sie die Gruppe für den Campus Stendal.