Beck-online Zugang per VPN möglich, Tectum E-Library befristeter Vollzugriff

Beck online

Die juristische Fachdatenbank Beck online bietet während der Corona-Krise den Fernzugriff an.

Vorraussetzung ist, dass Sie sich per VPN mit dem Hochschulschnetz verbinden und sich anschließend mit Ihrer Hochschul-E-Mail-Adresse registrieren.

Hier finden Sie weitere Infos dazu.

Tectum eLibrary

Ebenfalls im Fernzugriff haben Sie nun die Möglichkeit, auf das gesamte elektronische Angebot des Tectum-Verlags zuzugreifen.

"Das Portal enthält derzeit 435 Monographien, 41 Sammelbände, Zeitschriftenhefte, Handbücher, Lehrbücher.

Mit der Tectum eLibrary bietet der Verlag einen komfortablen Zugang zu Verlagsinhalten aus den Bereichen Recht, Politik, Wirtschaft, Medienwissenschaft & Kommunikationsforschung, Geschichte, Soziologie, Bildungsforschung, Kulturwissenschaft, Europa, Gesundheitswissenschaft, Philosophie und Religion"

(Quelle: www.tectum-elibrary.de)

Bestandsvermittlung, Führungen & Schulungen, Veranstaltungen