6. Connect You - Regionale Messe der Sozialwirtschaft und Wirtschaft - in Stendal

Die Fachmesse Connect You – Regionale Messe der Sozialwirtschaft und Wirtschaft bietet Studierenden und Arbeitskräften im sozialen Bereich die Möglichkeit, sich über soziale Einrichtungen der Region und deren Arbeit zu informieren sowie sich über Praktikums- und Arbeitsplätze oder passende Abschlussarbeitsthemen auszutauschen. Auch Schülerinnen und Schüler, die eine berufliche Karriere in der Sozial- und Gesundheitswirtschaft oder in der Wirtschaft anstreben, finden auf der Connect You zahlreiche Informationen und Ansprechpartner. Um den Austausch zu aktuellen Fragen der Altmark geht es anschließend  bei der Altmärkischen Netzwerkkonferenz.

Weitere Informationen finden Sie hier...

Kontakt Career Service

Katrin Gruschka