Kontakte knüpfen - Angebote bekommen

Am 6. Juni 2018 ist es wieder soweit!

Die Hochschule Magdeburg-Stendal lädt zur 16. Firmenkontaktmesse auf dem Campus Herrenkrug ein.

Von 11-16 Uhr haben Sie die Chance, mit mehr als 80 Ausstellerinnen und Ausstellern aus den Bereichen Bauwesen, Wirtschaft, Ingenieurwesen sowie Sozial- und Gesundheitswesen in direkten Kontakt zu treten.

Aktuelle Stellenangebote, Praktika oder Nebentätigkeiten werden geballt an der Jobwall präsentiert.

Wie auch im vergangenen Jahr besteht für Sie die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Bewerbungfotoshooting anzumelden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Ihre Bewerbungsunterlagen sind nicht aktuell? Kein Problem! Die Profis aus den Hochschulen Sachsen-Anhalts beraten Sie sowohl zu den Inhalten als auch zur Gestaltung. Bitte melden Sie sich für den Bewerbungsmappencheck separat an. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt Career Service

Katrin Gruschka