Die Lehrpreisträger 2016

Wir gratulieren

Herr Prof. Dr. rer. nat. habil. Holger Schanz, FB IWID - Lehrpreisträger 2016

Frau Katja Mann, FB SGM - Lehrpreisträgerin 2016

Der Lehrpreis wurde am Tag für Studium und Lehre 2016 bereits zum vierten Mal vergeben, 106 Studierende haben 37 Lehrende vorgeschlagen, 20 Lehrende haben ihre didaktischen Konzepte eingereicht. Die Vorgeschlagenen waren über fünf Fachbereiche der Hochschule verteilt. Sowohl alterfahrene Lehrende als auch Kolleginnen und Kollegen, die vor kurzem ihre Tätigkeit an der Hochschule aufgenommen haben, waren dabei. Der Jury ist die Auswahl nicht leicht gefallen, weil die besten Konzepte sehr dicht beieinander liegen. Deshalb wurde entschieden, den Lehrpreis in zwei Hälften aufzuteilen.

Mehr Informationen zum Lehrpreis der Hochschule Magdeburg-Stendal.

Hintergrund Bild