Die Besten des Jahres 2020 aus dem Fachbereich AHW

Ein Studium erfolgreich zu beenden ist an sich schon ein gutes Stück Arbeit und ein großartiger Meilenstein im Leben, dies aber zudem mit hervorragenden Noten ist besonders lobens- und anerkennungswert. Wir freuen uns daher sehr, die Studierenden Elfi Ebert (Angewandte Kindheitswissenschaften BA), Maike Simla (Kindheitswissenschaften und Kinderrechte MA), Denise Reichardt (Rehabilitationspsychologie B.Sc.), Dana Mäß (Rehabilitationspsychologie M.Sc.) sowie Jenny Swoboda (Kindheitspädagogik - Praxis, Leitung, Forschung BA) trotz aller Widrigkeiten der Corona Pandemie als beste Absolventinnen des Jahres 2020 des Fachbereiches Angewandte Humanwissenschaften auszeichnen zu können und gratulieren von ganzem Herzen zu diesen besonderen Leistungen.

Die Auszeichnung erfolgte in diesem besonderen Jahr nicht wie gewohnt auf der Bühne des Stendaler Theaters, sondern etwas unspektakulär per Post und Überweisung. Dem Förderkreis für den Standort Stendal der Hochschule Magdeburg-Stendal danken wir vielmals für die Möglichkeit, unseren Besten unbürokratisch die verdiente Auszeichnung zukommen lassen zu können.

Foto: Denise Reichardt, Jenny Swoboda, Elfi Ebert und Maike Simla

Heike Müller