Jan Mugele

Lehr- und Forschungsschwerpunkte

    • regenerative und rationelle Gebäudeenergietechnik (speziell Wärmeversorgung)
    • Energiespeicherung

      Werdegang

      Aufgewachsen in Berlin, studierte Prof. Mugele Gebäudetechnik an der TU Berlin. Hier erfolgte auch seine Promotion mit dem Thema Wärmespeicherung. Berufliche Stationen waren unter anderem die wissenschaftliche Projektleitung, Bauleitung, Energieeffizienzbeauftragter und die freiberufliche Selbständigkeit im Bereich der Energieberatung. 2009 wurde Jan Mugele auf die Professur "Regenerative Gebäudeenergietechnik" an der Hochschule Magdeburg-Stendal berufen.



      Kontakt

      Jan Mugele

      Tel.: (0391) 886 49 33
      Fax: (0391) 886 41 26
      E-Mail: jan.mugele@hs-magdeburg.de

      Besucheradresse: Haus 8, Raum 2.09

      Hintergrund Bild