ABHOLUNG ALTER MODELLE !!

Liebe Studierende,
wir müssen unser Modell-Lager aufräumen. Aus diesem Grunde gibt es die Möglichkeit, die Modelle, welche in Haus 4 gelagert waren, abzuholen.
Hierzu werden die Kisten mit den Modellen am Mittwoch, 29.11.2017 von 8:30 bis 18:00 Uhr, im Haus 9, im Raum 0.02 zu besichtigen sein.
Wenn Sie Ihre Modelle noch möchten, suchen Sie diese einfach heraus und nehmen Sie diese mit.
Am Mittwoch, den 20.12.2017 wird es einen weiteren Besichtigungstermin geben. Danach müssen wir die verbliebenen Modelle leider recyclen/entsorgen.
Die Modelle in den Vitrinen werden nicht entsorgt und verbleiben dort noch mindestens bis zum kommenden Semester.

Sollten Sie zu diesen Terminen nicht in Magdeburg sein und Modelle vermissen, so senden Sie bitte eine Nachricht mit Beschreibung, besser noch ein Foto, Entstehungssemester, Entstehungsdatum an:

bernhard.schmid@hs-magdeburg.de

Prof. Bernhard Schmid.Wohlleber

Servicebüro des Institutes für Industrial Design

Jana Naumann

E-Mail: jana.naumann@h2.de

Bitte beachten Sie die Hinweise unter www.h2.de/coronavirus.