Abgabe/Anmeldung der BA/MA-Arbeiten der Studiengänge BA Soziale Arbeit, BA GFGM und BA GSD sowie MA SAAG uund MA GOE:

Bachelor- und Masterarbeiten, welche sich in der Endphase befinden und eine Abgabefrist bis 31. März 2020 haben, werden von den Studierenden fristgerecht abgegeben. Die Abgabe ist in digitaler Form (PDF als E-Mail Anhang) bei den beiden Gutachter*innen einzureichen.
Die zwei gebundenen Ausgaben und die CD sind nach Ende der Sperrzeit im Prüfungsamt oder im Infopoint nachzureichen. Das Kolloquium findet entweder online über eine Videokonferenz oder in der Präsenzzeit statt.
Für Bachelor- und Masterarbeiten mit einer Abgabefrist ab dem 1. April 2020 wird die Abgabefrist um die derzeitigen fünf Wochen Sperrfrist verlängert.
Gegebenenfalls ist eine Einzelfallentscheidung durch den Prüfungsausschuss zu treffen. Bitte melden Sie sich dafür bei Frau Prof. Kitze (katharina.kitze@h2.de)

NEU AM 24.3.2020: Neue Anmeldefristen für Bachelorarbeiten

Anmeldefrist Bachelorarbeiten im BA Soziale Arbeit: 01.–30.04.2020
Anmeldefrist Bachelorarbeiten im BA Gefö/GM: 01.04.–31.05.2020

Bis zum Ende des Notbetriebs der Hochschule erfolgt die Anmeldung vorerst digital nach folgender Vorgehensweise:

Studierende füllen das Anmeldeformular aus und unterschreiben es. Anschließend das Formular einscannen oder abfotografieren und per E-Mail an den*die Zweitgutachter*in. Es wird dann digital an
Erstgutachter*in und schließlich ans Prüfungsamt weitergeleitet.
Download zum Anmeldeformular unter "Service" auf der Internetseite des FB SGM: https://www.hs-magdeburg.de/hochschule/fachbereiche/soziale-arbeit-gesundheit-und-medien/services.html

Dekanatssekretariat

Karina Wohlgemuth