Exkursion zur Partneruniversität in Perejaslaw (Ukraine)

Im Rahmen des Projektes, „Altern lokal-regional-international“ waren im Juni nun schon zum vierten Mal Studierende aus dem BA Soziale Arbeit und BA Journalismus unter der Leitung von Fr. Prof. Dr. Josefine Heusinger bei unserer Partneruniversität in Perejaslaw (Ukraine).
Vor Ort besuchten sie verschiedene soziale Einrichtungen, u. a. Altenheim, Sozialzentrum und Bürgerzentrum.
Um die Partnerschaft noch sichtbarer zu machen, wurde in einer gemeinsamen Aktion in der Straße des Magdeburger Rechts neben dem Rathaus von Perejaslaw ein Rosenbeet angelegt.

Kontakt

Dekanatssekretariat

Karina Wohlgemuth
Tel.: (0391) 886 42 90
Fax: (0391) 886 42 93
E-Mail: dekanat.sgm@h2.de

Besucheradresse: Haus 1, Raum 1.22

Infobüro

Melanie Rose
Tel.: (0391) 886 47 75
Fax: (0391) 886 42 93
E-Mail:service@sgm.h2.de

Besucheradresse: Haus 1, Raum 1.26

Kontakt und Anfahrt

Hintergrund Bild