Hochschul-Team bei der 16. Deutschen Betonkanu-Regatta in Köln

Auch in diesem Jahr nimmt wieder ein Team aus dem Fachbereich Wasser, Umwelt, Bau und Sicherheit der Hochschule Magdeburg-Stendal an der Betonkanu-Regatta teil. Wochenlang wurde wieder getüftelt und gewerkelt, um alle technischen und sportlichen Herausforderungen zu meistern. Das frisch gestaltete Betonboot wird nun am Samstag in diversen "Rennen" präsentiert.


Wir wünschen unserem Team beim Paddeln viel Erfolg!


Bereits zum 16. Mal wird die Betonkanu-Regatta nun am 9. und 10. Juni 2017 durchgeführt. Austragungsort ist in diesem Jahr der Fühlinger See in Köln. Veranstalter der Betonkanu-Regatta ist die Deutsche Zement- und Betonindustrie gemeinsam mit vielen Unterstützern und Partnern.

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.beton.org/inspiration/betonkanu-regatta/

Kontakt

Hintergrund Bild