Late Summer School für Studienanfänger*innen

Liebe Studienanfängerinnen und Studienanfänger der Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre dual,

zur Vorbereitung auf Ihr Studium bieten wir Ihnen vom 25. - 29. September eine Late Summer School am Standort Stendal an. Neben den fachspezifischen Mathe- und Englischkursen können Sie mit einem der drei Wahlseminare Ihre persönlichen Fähigkeiten stärken und schon in den ersten Tagen Kontakte knüpfen. Im Rahmen einer Exkursion erhalten Sie zudem gleich zu Beginn Ihres Studiums einen Einblick in die betriebswirtschaftlichen Abläufe, Aufgaben und Besonderheiten der teilnehmenden Unternehmen.

Für die Teilnahme an der Late Summer School ist eine Anmeldung erforderlich.

Alle Informationen sowie die Online-Anmeldung finden Sie auf den Seiten der Late Summer School.