Studierendenpreis des Landkreises Stendal - dotiert mit 500 Euro

Studierendenpreis des Landkreises Stendal 2017 für Kooperation zwischen der Hochschule und den regionalen Wirtschafts- und Sozialpartnern im Landkreis Stendal

Die Idee
Die besondere Innovationskraft im Landkreis Stendal basiert nicht zuletzt auf einer gelebtenVerzahnung von Wissenschaft und Wirtschaft. Die Hochschule Magdeburg-Stendal amStandort Stendal bildet für die Unternehmen in der Region eine bereichernde Quelle anKnow-how.
Mit der Auslobung des mit 500 Euro dotierten "Studierendenpreises des Landkreises Stendal2017" möchte der Landrat diese erfolgreiche Kooperation von Wissenschaft und denWirtschafts- und Sozialeinrichtungen im Landkreis Stendal noch stärker in den Fokus derÖffentlichkeit stellen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Connect You am 25.10.2017statt.

Sie kooperieren innerhalb Ihres Studiums mit einem Unternehmen aus dem Landkreis Stendal?
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Projektbearbeitung ordentlich an der Hochschule Magdeburg-Stendal am Standort Stendal eingeschrieben waren und ein Projekt in Kooperation mit eineröffentlichen Einrichtung, einem Unternehmen oder einer Sozialeinrichtung mit Niederlassungim Landkreis Stendal mit einreichen der Bewerbung abgeschlossen haben, dann bewerbenSie sich jetzt bis zum 30.09.2017 für den Studierendenpreis des Landkreises Stendal 2017!

Die Jury
Eine Jury von Vertretern aus Verwaltung, Wirtschafts- und Sozialpartner bewertet dieeingereichten Projekte.

Die Bewerbung
Einfach das Kooperationsprojekt zusammen mit einem Empfehlungsschreiben desKooperationspartners und einem maximal 2-seitigen Exposé an die folgende Adresse schicken:

Bewerbungsformular

Ablaufplan

Bewerbungsschluss: 30. September 2017

Landkreis Stendal
Büro des Landrates
Kennwort "Studierendenpreis 2017"
Hospitalstraße 1-2
39576 Hansestadt Stendal

Weitere Informationen zur Bewerbung unter:
Landkreis Stendal, Wirtschaftsförderung, Arneburger Straße 24, 39576 Hansestadt Stendal,