Prof. Dr. Regina Brucksch

Themen für Abschlussarbeiten

(bereits vergebene Themen)

  • Strategische Vorgehensweise im Start-up-Marketing mit konkretem Anwendungsbeispiel im Start-up Konzept ...
  • Chancen und Risiken beim Einsatz von Facebook als Instrument im Social Media Marketing am Beispiel ...
  • Risikomanagement B2C im Rahmen des E-Commerce in Unternehmen in ...
  • Evaluierung und Optimierung des Materialbeschaffungsprozesses mit dem Schwerpunkt einer Global Sourcing Strategie im Bereich der/des ...
  • Untersuchung einer Projektdurchführung hinsichtlich der Zielerreichung am Fallbeispiel "Umbau eines Lebensmittelmarktes"
  • Anforderungen an die Gestaltung der Marketingaktivität in der Automobilbranche im Zuge der fortschreitenden Elektromobilität
  • Erweiterung der Produktpalette eines Unternehmens im Industrieanlagenbau, dargestellt am Beispiel von ...
  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine städtische Einrichtung
  • Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Unternehmensdarstellung für einen mittelständischen Konsumgüterhersteller im Web 3.0
  • Chancen und Risiken von Ambient Media als Instrument des Guerilla Marketing ausgehend vom Status quo der heutigen Werbelandschaft in Deutschland

Kontakt

Marketing
Prof. Dr. Regina Brucksch 


E-Mail: regina.brucksch(at)hs-magdeburg.de

 

 

Hintergrund Bild