1. Anmeldung als Buddy im studentischen Patenprogramm


  2. Für welches Semester / welchen Campus möchtest du dich als Buddy anmelden?


  3. Über dich:


  4. Welche Präferenzen hast du für die Zuteilung?

  5. *Bitte zwei verschiedene Optionen auswählen und ggf. Sprache, Studiengang oder Interessen im Feld "Sonstiges" angeben!


  6. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten für das International Office der Hochschule Magdeburg-Stendal erhoben und mittels automatisierter EDV verarbeitet werden. Die Hochschule wird alle gewonnenen Daten ausschließlich für diesen Zweck nutzen und nicht an Dritte weitergeben. Meine Einverständnisverklärung kann ich jederzeit in schriftlicher Form widerrufen. Meine Daten werden in diesem Fall umgehend gelöscht.
  7. Ich erkläre mich einverstanden, dass ich in Fotoaufnahmen für die Hochschule Magdeburg-Stendal gezeigt werden darf. Eine finanzielle Gegenleistung erhalte ich nicht. Ich bin einverstanden, dass Bilder mit anderen Bildern, Texten und Grafiken kombiniert, beschnitten, verändert oder modifiziert werden. Das Fotomaterial darf veröffentlicht und/oder zu Präsentationszwecken im Internet, im Social Web und zu Hochschulmarketing-Zwecken weltweit verwendet werden. Ich erkenne an, dass ich keine Rechte an den Bildern habe und dass alle Rechte der Hochschule Magdeburg-Stendal gehören. Ich bestätige, dass ich keine weiteren Rechte auf zusätzliche Entschädigung oder Abrechnung habe und dass ich keine weiteren Ansprüche aus dem Grund gegen den Filmemacher/Fotografen und/oder seine Rechtsnachfolger geltend machen werde.

  8. Vielen Dank, dass du beim Buddyprogramm dabei bist!

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns und wir werden versuchen dir weiterzuhelfen. Wenn wir eine/n passende/n internationalen Teilnehmer/in gefunden haben, nehmen wir umgehend Kontakt mit dir auf!


Kontakt

Euer Team

Mandy, Gustavo, Dominik,
Hannah und Dana 

E-Mail: buddyprogramm@h2.de

Hintergrund Bild