Englisch-Sprachkurse im Südwesten Englands

Die private Sprachschule Totnes European School im Südwesten Englands bietet seit über 20 Jahren Englisch-Sprachkurse und Cambridge Examensvorbereitungskurse an. Außerdem bietet sie europäischen Studierenden die Möglichkeit, ein Erasmus+ gefördertes Praktikum zu absolvieren.

Zur Auswahl stehen folgende Englisch-Kurse:

• General English (15 Stunden pro Woche)
  • General + Intensive (20 Stunden pro Woche)
  • General + One to One (17.5 oder 20 Stunden pro Woche)

Die Kurse beginnen jeden Montag. Die Kurse sind ab Sprachniveau A2 verfügbar.

Die Totnes European School bietet auch Cambridge Examensvorbereitungskurse an. Diese Kurse sind in erster Linie dazu gedacht, Studierende mit dem Prüfungsformat vertraut zu machen und effektive Prüfungsstrategien einzuführen. Sie konzentrieren sich auch auf den Wortschatz von gemeinsamen Prüfungsthemen und bieten den Studierenden eine Gelegenheit zur Übung der Aufgaben für die FCE-Prüfung. Der FCE-Examenskurs richtet sich an Studierende mit einem fortgeschrittenen Englischniveau (B2).

Außerdem können im Rahmen des Work Experience Programmes unbezahlte Praktika für Studierende aus Europa angeboten werden. Diese können mit Erasmus+ gefördert werden.

Weitere Informationen auf der Webseite der Sprachschule.

International Office

E-Mail: international@h2.de