"Go Campus" - Stipendium für amerikanische Universitäten und Colleges

Ihr wolltet schon immer an einer amerikanischen Uni studieren aber die hohen Studiengebühren schrecken euch ab? Durch ein Stipendium über Ayusa International können die Kosten soweit reduziert werden, dass sie mit den Kosten eines Studiums hierzulande vergleichbar werden.

Go Campus arbeitet mit Universitäten und Colleges in 37 Bundesstaaten und vermittelt Hochschulen, die auf deine Vorstellungen und Qualifikationen abgestimmt sind. Für die Hochschulen ist es wichtig, dass du dich mit Begeisterung einbringst und Interesse daran hast ein aktives Campusmitglied zu werden. Bei deiner Bewerbung wird ein speziell auf dich zugeschnittenes Profil erstellt, basierend auf deinen individuellen Wünschen und Voraussetzungen.

Vorraussetzungen:

• zwischen 17 und 28
  • Studiendauer mindestens 1 Jahr
  • Notendurchschnitt mindestens 3,4
  • nachgewiesene Englischkenntnisse (TOEFL-Test oder IELTS-Test)

weitere Infos und Bewerbungsmodalitäten findet ihr unter:

Ansprechpartnerin:

Franka Moericke