KU Leuven Sommerschulen 2021 in Belgien

Erweitere deinen akademischen Horizont in diesem Sommer an der KU Leuven!
Die Sommerprogramme bieten eine unvergleichliche Ausbildung, die speziell darauf zugeschnitten ist ein Fach im Detail zu erforschen. Während des gesamten Programms nimmst du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an außerschulischen Aktivitäten teil, die die im Unterricht präsentierten Themen beleuchten und vertiefen. In diesem Jahr werden sowohl Kurse auf dem Campus als auch online angeboten. Bitte besuche regelmäßig die Website der KU Leuven, um dich über den Status der Sommerschulen zu informieren. Dort findest du auch Updates zum Status der einzelnen Sommerschulen, einschließlich der Frage, ob sie in eine virtuelle oder Live-Veranstaltung umgewandelt werden.

Credits

Für die meisten Sommerschulen der KU Leuven erhältst du eine Teilnahmebescheinigung. Die Anrechnung auf den Studienabschluss an der Heimathochschule erfolgt durch die Heimathochschule in Übereinstimmung mit deren Bestimmungen.

Zielgruppe

Alle Programme sind für qualifizierte Bewerber zugänglich. Bitte prüfe die Zulassungsvoraussetzungen für die Teilnahme an dem von dir gewählten Programm auf der Webseite des jeweiligen Programms. Für einige Programme ist ein English Proficiency Test erforderlich.

Bewerbungsfristen und weitere Informationen findest du auf der Website der KU Leuven.

International Office

E-Mail: international@h2.de