NICE-Förderprogramme

Als deutsch-argentinische Stiftung unterhält NICE ein Förderprogramm, in dessen Rahmen jährlich bis zu 50 Teilnehmer einen Freiwilligendienst oder ein Auslandspraktikum ohne Gebühren vermittelt bekommen können. Das Programm besteht aus zwei Teilen und richtet sich an Studenten & Absolventen.

Auslandspraktikum für Studenten sind möglich in Tourismus, Marketing, Logistik, Sprachen, Soziale Arbeit, BWL, Kunst & Kultur, Pädagogik, Kommunikation und Eventmanagement.

Interessenten können sich sowohl für einen Praktikumsbeginn ab Oktober/November bewerben als auch für einen beliebigen späteren Zeitraum. Der spätestmögliche Start wäre im März 2021.

Stellenangebote:

Bewerbungsunterlagen:

Für ein Auslandspraktikum für Studenten sende uns bitte den Bewerbungsbogen, das Formular zum Lebenslauf sowie ein Foto per Mail an info@nice-network.org. Falls du bereits Kenntnisse in Spanisch hast, kannst du auch unseren Spanischtest ausfüllen und wir werden dir eine Einschätzung zu deinem Level geben.

Alle wichtigen Details zum Förderprogramm finden Sie unter: nice-network.org/foerderprogramm

International Office

E-Mail: international@h2.de