Stipendium British Council IELTS Award

Der British Council, Großbritanniens internationale Organisation für Kulturbeziehungen und Bildungschancen, bietet auch in diesem Jahr wieder den British Council IELTS Award in Deutschland an. Das Stipendium deckt die Studiengebühren von bis zu 10.000 GBP für ein Studienjahr im In- oder Ausland.

Der Award wird an besonders erfolgreiche Studierende mit hohem Potential vergeben, die mit den durch ihr Studium erworbenen Kenntnissen gesellschaftlich bedeutsame Beträge leisten wollen.

Der British Council IELTS Award gilt für ein englischsprachiges Erststudium oder weiterführendes Studium jeglicher Disziplin in Vollzeit an einer Hochschule in einem Land nach Wahl. Für das Studienprogramm muss der IELTS-Sprachtest eine Zulassungsvoraussetzung sein.

Weitere Informationen zum Award und den Bewerbungsmodalitäten finden Sie auf unserer Website: www.britishcouncil.de/en/exam/ielts/award. Die Bewerbungsfrist ist der 10. Juni 2020

British Council IELTS Award Flyer

International Office