Summer School - University of South Bohemia in Budweis, Tschechien

Master- oder Postgraduierte Studierende mit einem Bachelor-Abschluss im Bereich der Krankenpflege oder der Sozialarbeit sind eingeladen, an der Sommerschule teilzunehmen und ihre eigenen Erfahrungen in Südböhmen zu machen!

Es werden zwei Sommerschulen angeboten:

1. Kommunale Sozialarbeit (für Studierende der Sozialarbeit)
  2. Neue Ansätze in der Altenpflege in der klinischen und kommunalen Krankenpflege (für Studierende der Pflege)

Beide Kurse werden an der Fakultät für Gesundheits- und Sozialwissenschaften der Südböhmischen Universität in Budweis, Tschechien organisiert. Jeder Kurs ist 3 ECTS wert.

Die Programme der Sommerschule findet ihr hier:

Neben den Vorlesungen sind Besichtigungen vor Ort und zwei Tage mit sozialen und kulturellen Aktivitäten geplant.

Auf der Webseite findet ihr mehr zum Thema Anmeldung, das detailierte Programm und die Gebühren.

Webseite Sommerschulen - Fakultät für Gesundheits- und Sozialwissenschaften der Südböhmischen Universität in Budweis, Tschechien

DIE FRIST FÜR DIE ANMELDUNG IST DER 30.04.2020

International Office