Arbeitsgruppe "Semesterticket"

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

auf Anfrage einer Studentin möchten wir einer Arbeitsgruppe, welche sich mit unserem Semesterticket befasst, wieder neues Leben einhauchen.

Ziel der Arbeitsgruppe ist, dass alle Studierenden der Hochschule Magdeburg-Stendal die Möglichkeit bekommen, die öffentlichen Verkehrsmittel in Sachsen-Anhalt kostengünstig und unkompliziert nutzen zu können.

Wenn ihr Interesse habt, in der Arbeitsgruppe mitzuwirken, könnt ihr euch an uns wenden - per E-Mail, Facebook oder telefonisch. Wir nehmen alle interessierten Studierende in den Arbeitsgruppen-Verteiler auf und werden euch über alles Weitere direkt und unkompliziert informiert.

Wir begrüßen solche Initiativen sehr und möchten auf diesem Wege alle interessierten Studierenden einladen sich an der AG zu beteiligen. Natürlich könnt ihr auch an uns herantrete, wenn ihr weitere Ideen, Sorgen, Probleme oder Nöte habt. Wir unterstützen euch gerne mit allen unseren Ressourcen unterstützen.

Euer Studierendenrat

Studierendenrat der Hochschule Magdeburg-Stendal