ZWW gewinnt OttoAward 2018

Die Preisträger v.l.n.r.: Max-Planck-Institut (Gabriele Ebel, Pressesprecherin, apt. Prof. Dr. Heike Lorenz, wiss. Tagungsleitung, Dr. Peter Schulze, Teammitglied Organisation), CurrentSystem 23 GmbH (Stefanie und Michael Blume), Hochschule Magdeburg-Stendal (Kerstin Tänzer), Universitätsklinikum Magdeburg (Dr. Markus Liebold, Prof. Dr. Martin Schostak)

Fotograf: Claus-Peter Fuchs

Kerstin Tänzer, Mitarbeiterin des Zentrums für wissenschaftliche Weiterbildung (ZWW) und zuständig für den Bereich Theorie- und Praxistransfer, nahm den OttoAward 2018 in der Kategorie „Veranstaltungen mit 101 bis 250 Teilnehmenden“ für die Planung und Organisation der „DGWF-Jahrestagung 2017“ entgegen.

Die Deutsche Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium (DGWF) ist ein Verband mit über 325 institutionellen und persönlichen Mitgliedern von Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie ist die Plattform für Themen von wissenschaftlicher Weiterbildung über Fernstudium bis hin zum lebenslangen Lernen. Die Hochschule Magdeburg-Stendal war in Kooperation mit der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Ausrichter der DGWF-Jahrestagung 2017.

Weitere Informationen zu den OttoAwards 2018 finden Sie auf den Seiten der Landeshauptstadt Magdeburg.